Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Fachgruppe Höhlenrettung Feuerwehren der Gemeinde Breitscheid Ausrüstung Mitglied werden Gemeinde Breitscheid

Einsatzabteilung



Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für die Bürger der Gemeinde Breitscheid einsatzbereit!

Aktive in der Einsatzabteilung (ohne Höhlenrettung): 38
davon Frauen: 5

(Stand: 03/2017)

Ein Teil der Einsatzabteilung (2016)

Feuerwehr Verein

Neben einer Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung ist es auch möglich Mitglied im Verein "Feuerwehr Breitscheid e.V." zu werden. Dieser unterstützt die Einsatzabteilung bei der Mitgliederwerbung, Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und ist für Veranstaltungen außerhalb des Einsatz- bzw. Übungsdienstes zuständig (Brunnenfest, Grillfest, Vereinsfahrten u.ä.).

SEI DABEI

SEI DABEI und hilf uns, etweder als aktives oder als förderndes Mtiglied, dabei Menschen und Tieren in Not professionell Hilfe zu Leisten!

Einsatzabteilung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.